Beste Smartphone Gadgets, ohne die das Leben keinen Sinn ergibt.

Gerade jetzt wirst du Zeuge von der Transformation deines Smartphones...

Denn egal wie hart die Entwickler von modernen Smartphone-Geräten arebiten, es wird keinen Handy geben das ALLES kann.Einige Funktionen sind nur interessant für eine bestimmte Gruppe, daher ist es nicht sinnvoll, sie als Standard zu verwenden. Sie sind einfacher durch Gadgets zu implementieren.

Es ist erst etwa 10 Jahre her seit dem uns das erste iPhone vorgestellt wurde. Seit dem hat sich das Smartphone, das wir heute kennen, stark verändert. Aber kann dein mobiles Gerät alles? Nein, aber dafür haben wir ja die guten alten Gadgets! Um die Funktionen deines Geräts zu erweitern haben wir für dich eine Auswahl der nützlichsten und besten Gadgets für ein Smartphone vorbereitet, ohne die das Leben einfach keinen Sinn ergibt.

Das Monopod ist ein ideales Produkt zur optimalen Ausbalancierung von deinem Handy. 

Das Gadget ist kompatibel mit so gut wie jedem Handy (Apple, Android, Windows..) bis zu einer Breite von 10cm. Wenn eure Hände beim Video-Aufnahme wackeln dann ist das Monopod für Smartphones das richtige für dich. Mit dem Haltegriff bekommst du stabilisierte Aufnahmen!

  • Diverse Standardgewinde für Stative, um den Monopod sowohl hochkant als auch waagerecht zu montieren
  • Dank integrierter Wasserwaage ist der Monopod stets perfekt ausgerichtet

Durch die stetig wachsende Größe der Handy-Bildschirme wird es schwieriger, das Smartphone sicher in der Hand zu halten. Kennt man, oder? Der iRing ist ein simples, jedoch sehr nützliches Handyzubehör. Mit diesem kann man sein Smartphone in einer bequemen Position halten, ohne dabei zu fürchten, dass es aus der Hand fällt.

Der Markt für Handyzubehör kann heute durchaus mit dem Markt der Smartphones  konkurrieren. Sobald Hersteller ein neues Phone auf den Markt bringen, machen sich Tausende von Designern auf der ganzen Welt Gedanken darüber, was man zu dem Gerät noch erfinden könnte, um das Nutzen zu optimieren. iRing ist ein tolles Beispiel dafür!