Top Have to Have Produkte

Das USB-Ladegerät von Anker

In den letzten Jahren gewöhnten sich die Anker Nutzer an hoch qualitative und moderne Geräte, die Ihnen das Umgehen mit Smartphones erleichtern.
Der Anker 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät ist in dem Fall keine Ausnahme.

Das USB Ladegerät ist mit der PowerIQ Technologie ausgestattet. Diese ermöglicht die Maximierung der Kompatibilität mit IOS, Android und anderen Geräten, indem sie Ladegeschwindigkeiten von bis zu 2.4A pro Port erzeugt.
Das Produkt kann insgesamt vier Geräte gleichzeitig aufladen (bis zu 7.2A an 4 Ports).

Perfekt für Ihre Reise ins Ausland, denn das Wall Charger ist sehr leicht und ist recht Kompakt.
Bei mehreren Testberichten ist das Anker-Gerät einer der konkurenzstärksten in seinem Gebiet aufgrund der tollen Qualität, Kosteneinsparung, Zuverlässligkeit und Umweltfreundlichkeit! Tatsächlich gewährleistet die Anker Technologie dem Kunden eine gewisse Sicherheit betüglich der Umweltfreundlichkeit.
Daher benötigt man das Anker USB Ladegerät für den alltäglichen Gebrauch.

Mit der Anker Technologie kann man sogar die Ladegeschwindigkeit der jeweiligen Devices erhöhen und die Ladegeschwindigkeit des originalen Ladegerätes überholen, wie es häufig der Fall mit IOS Geräten ist.
Zwei unterschiedliche Designs stehen zur Verfügung: einmal in weiß und einmal in schwarz.
Die robusten Materiallien sorgen für die Sicherheit. Es besteht zudem eine 18 Monate Herstellergarantie.

Der Beste Fitnesstracker – Fitbit charge 2

Das neue Fitnessarmband von Fitbit, das Fitbit charge 2, welches in vielen Testberichten als der momentan Beste Fitnesstracker angepriesen wird kann auch noch ein wenig mehr als die Basic Funktionen wie Aktivität des ganzen Tages messen, Automatische Schlaferkennung, Automatische Bewegungserkennung und Erinnerung und die Starke Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen. Dieser Fitnesstracker hat auch noch einige andere Funktionen welche ihn von der Konkurrenz abheben lässt. Z.b hat es einen laut Hersteller einen sehr guten Herzfrequenz Messer wodurch du auch noch genauer deinen Kalorien verbrauch einsehen kannst.

Außerdem kann es dir noch eingehende Anrufe, SMS oder Kalenderbenachrichtigungen Anzeigen, was gerade beim joggen z.b. wenn man sein Handy gerade mal nicht in der hand sonder in einer Schutzhülle am Arm, oder sonst irgendwo trägt wo man es nicht einsehen kann sehr praktisch sein kann.

Eine weitere Funktion ist, dass das Gerät auch ein Cardiolevel messen kann. Dies alles lässt sich natürlich über eine App welche es sowohl für iOS also auch für Android gibt steuern und einsehen. Außerdem hat das Armband natürlich auch noch ein OLED-Display.

Für ein schönes design sogen die vielen verschiedenen auswechselbaren Armbänder. Dieses gibt es in vielen Varianten z.b in Leder für den Alltag , oder Gummi für den Sportgebrauch.

Die beste Powerbank – Powercore+ von Anker

Über 20 Millionen Anker Nutzer weltweit. Die Statistik spricht für sich selbst.

Mal wieder ein hoch qualitatives Anker Gerät, welches jeder haben soll! Immer an den obersten Stellen der Rankings bei Testseiten. Die neue Qualcomms Quick Charge 3.0 Technologie für das schnelle Laden von IOS und Android spart dem Kunden viel Zeit. Mit ca. 20 000maH kann man mehrere Geräte wie das Macbook und Iphone in kürzester Zeit laden.

Dank der VoltageBoost und PowerIQ lädt man Geräte viel schneller als normalerweise. 

Dazu kommt das Anker PowerCore+ mit unterschiedlichen Kapazitäten. (von 10050aH – 26800maH). Ein super Premium Design mit drei Farben zur Auswahl. (Weiß, Schwarz und Pink) Hochwertige Materialien wie die Hülle aus Aluminium um mehr Sicherheit zu bieten.  

Wie die meisten Anker Produkte ist auch das Anker PowerCore+ ein ideales Gerät für ihre Reise aufgrund der Kompabilität und Verlässligkeit.

Außerdem brauchen Sie nicht nach Tutorials suchen, denn das ANker Gerät ist sehr einfach zu benutzen. Ausgewählten Gerät anschließen und schon sind sie fertig! Nach dem der Ladeprozess vllständig zu Ende ist, schaltet das Anker Gerät sich automatisch ab. Zehn LEDs geben Hinweise über die verbleibende Restkapazität. Ein sehr geeignetes Gerät für Ihren Alltag.

Die Multitasking Uhr – LaMetric Time

Die LaMetric Time ist ein Radiowecker mit vielen Funktionen . Sie zeichnet sich durch ihr schlichtes aber cooles design aus. Auf der Oberseite befinden sich nur drei große Knöpfe. was diese Uhr aber wirklich außergewöhnlich macht ist der Stil in dem alles auf dem großen Display angezeigt wird. Die ganze Vorderseite ist nämlich mit einem Pixeldisplay im 8 bit Stil ausgestattet.

Die Funktionen dieser Uhr sind wirklich vielseitig wenn man die Uhr nämlich erst mal mit seinem Handy verbunden hat kann sie einem Wetter, E-Mails, Ereignisse, Tweets, Follower, Nachrichten, Termine fast in Echtzeit anzeigen. Mit der dazugehörigen App kannst du außerdem eine hülle an designs für das Zifferblatt aussuchen. Neben Uhrzeit ist auf dem display übrigens auch noch etwas platz wo du eine kleine Animationen/ Loop platzieren kannst welchen du dir entweder aus der App aussuchen kannst oder du legst selber Hand an und Pixels dir ganz einfach in der App eine eigene kleine Animation.
Zudem Kannst du auch dein Handy per bluetooth mit der Uhr verbinden um Musik über die Lautsprecher abzuspielen.